Natürlich kann man das ganze Geraffel, welches man so dabei hat, im inneren des Aufbaus verstauen. Aber dann muss man immer vor dem schlafen gehen das Zeug aus der Kiste räumen und manches braucht man auch an einem Ort wo ein schneller Zugriff möglich ist. Auf einer Webseite sah ich diese tollen Staukästen welche dort auch an einer Ape TM verbaut wurden.

Ich habe mir dann bei www.staukasten4you.de die Daken Staukasten Blackit L - B 750 x H 300 x T 355 mm Inhalt ca. 50 Ltr. Staubox , nebst Halterungen (kann man auch selbst aus Flacheisen bauen) bestellt.

Die passt absolut perfekt unter den freien Platz an der Rechten Seite und dadurch erhält man einen sehr leicht zugänglichen und spritzwassergeschützten Stauraum.

Da passt das Vorzelt und noch einiges mehr rein.

Um die Halterungen am Kastenaufbau zu verschrauben habe ich mit der Nietmutternzange 4 M6 Gewindebuchsen eingepresst.

Hinterlassen Sie einen Kommentar